Cindy Witt

Ausbildungsberuf: Köchin

Wie bin ich zur WSG gekommen: ZAL, BB, Christina Heinrich

Was gefällt mir besonders gut: Teamarbeit, gute Arbeitszeiten, tolle Mitarbeiter

Was ich mir von der Ausbildung erhoffe: zu bestehen und weiterhin als Köchin für die WSG arbeiten zu können

In meiner ersten Woche fand ich am besten: gute Aufnahme, das Arbeiten mit Lebensmitteln

 

Simon Brust

Ausbildungsberuf: Koch

Wie bin ich zur WSG gekommen: durch das Internet

Was gefällt mir besonders gut: das ich von den Kollegen relativ schnell aufgenommen wurde

Was ich mir von der Ausbildung erhoffe: mehr über den beruf zu erlernen

In meiner ersten Woche fand ich am besten: das mir alles gezeigt wurde

 

Nico Zacharias

Ausbildungsberuf: Koch

Wie bin ich zur WSG gekommen: Internet

Was gefällt mir besonders gut: Weiterbildungsmöglichkeiten, Bezahlung, Personal, Klima, Förderung

Was ich mir von der Ausbildung erhoffe: bestehen der Ausbildung, Kochen lernen

In meiner ersten Woche fand ich am besten: das frühe Aufstehen, hart zu Arbeiten, den Beruf kennenzulernen

 

Ingo Huke

Ausbildungsberuf: Koch

Wie bin ich zur WSG gekommen: Vermittlung durch das Jobcenter

Was gefällt mir besonders gut: sehr Abwechslungsreich

Was ich mir von der Ausbildung erhoffe: Arbeit zu finden mit einem festen Gehalt

In meiner ersten Woche fand ich am besten: feste Arbeitszeit

 

 


TÜV Zertifikat

 

fairtrade

Im unserem Angebot:
Fairtrade-Kaffee, Tee und Bananen
 

Biosiegel

PREMIUM - ZERTIFIZIERT

DGE mit Premium

Wir produzieren nach den 
Qualitätsstandards der DGE